Ergebnis der Wahl zur Mitarbeitervertretung 2020 - 2024

Von links: Andrea Maier, Bettina Kos, Stefan Hirner, Gabi Wegmann, Markus Bohnert, Sabrina Kratschmann, Sonja Sutrovic, Ulrich Abele, Thomas Stoll

Im März wurde eine neue Mitarbeitervertretung für die nächsten vier Jahre gewählt.
Gewählt wurden:
Ulrich Abele, Markus Bohnert, Stefan Hirner, Bettina Kos, Sabrina Kratschmann, Andrea Maier, Thomas Stoll, Sonja Sutrovic und Gabi Wegmann.

Ergebnis der Wahl zur Mitarbeitervertretung 2020 - 2024

Wahlberechtigt waren 599 MitarbeiterInnen. An der Wahl teilgenommen haben 208 Wahlberechtigte, dies entspricht einer Wahlbeteiligung von 34,7 %.

I. Die nachstehenden MitarbeiterInnen sind mit der angegebenen Stimmenzahl als Mitglieder der Mitarbeitervertretung gewählt worden:
 
Abele, Ulrich 175
Bohnert, Markus 164
Kratschmann, Sabrina 159
Hirner, Stefan 157
Kos, Bettina 155
Wegmann, Gabi 147
Sutrovic, Sonja 145
Stoll, Thomas 144
Maier, Andrea 140
 
II. Der nachstehende Mitarbeiter rückt im Bedarfsfall als Ersatzmitglied in die MAV ein:
 
Kauntz, Michael 121
 
Die Wahl der unter Ziff. I Genannten gilt als angenommen, wenn diese nicht innerhalb einer Woche gegenüber dem Wahlvorstand erklären, dass sie die Wahl ablehnen.

Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Wahl beteiligt haben. Für den Moment gehen wir davon aus, dass die neue MAV Ihre Arbeit zum 1. Mai 2020 aufnehmen kann. Sollte dies nicht der Fall sein, dann führt die "alte" MAV die Geschäfte weiter. Es wird keinen rechtsfreien Raum geben.