Verabschiedung von Dekan Dr. Karl-Heinz Schlaudraff

von links nach rechts: Prälatin Gabriele Wulz, Annerose Schlaudraff und Dekan Dr. Karl-Heinz Schlaudraff

Fast 17 Jahre stand er an der Spitze unseres Kirchenbezirks.
Am 03.07.2020 wurde unser Dekan Dr. Karl-Heinz Schlaudraff in der Pauluskirche vor rund 100 geladenen Gästen in den Ruhestand verabschiedet.

von links nach rechts: Regina Haslop (Vorsitzende Gesamtkirchengemeinde Heidenheim), Prälatin Gabriele Wulz, Annerose Schlaudraff, Dekan Dr. Karl-Heinz Schlaudraff, Pfarrer Steffen Palmer (stellv. Dekan), Kurt Keller (Vorsitzender der Bezrikssynode) und Pfarrerin Dorothea Schwarz (stellv. Dekanin)

In ihren Ansprachen würdigten verschiedene Redner den Dekan als Mann, der sich bei der Arbeit für seinen Kirchenbezirk große Verdienste erworben habe. Auch vor schwierigen Entscheidungen habe er sich nie gescheut. Schlaudraff bedankte sich bei seinen Mitarbeitern und den Vertretern der Stadt und des Landkreises für die gute Zusammenarbeit.

Textquelle: Heidenheimer Zeitung